Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OS X Entwicklerforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:35

App-Entwickler / App-Tutor / App-Experte (m/w) im Raum Frankfurt gesucht

Unsere Kunden fragen nach Apps (unserer java-basierten Webanwendungen) - und wir stehen (noch) mit leeren Händen da! Das wollen und müssen wir ändern!

Wir suchen Unterstützung bei der Erstellung / Portierung unserer Anwendungen. Dies kann in Form einer Schulung, eines Festpreisauftrags oder auch auf Time&Material Basis geschehen. Uns sind dabei Freelancer, Schüler/Studenten, Minijobber, Quereinsteiger und Firmen gleichermaßen willkommen - eben alle, die uns ein Stück weiterbringen möchten.

Firmen jetzt weghören: Da wir auch Entwickler (nicht nur App/Mac OS) in Festanstellung suchen, können wir uns auch eine längerfristige Beschäftigung oder Festanstellung vorstellen.

Ich freue mich auf möglichst viele Rückmeldungen :thumbup:

F.H.

2

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:17

App-Entwickler gefunden :-)

Hallo snapOS,

ich hätte Interesse daran, die Apps voranzubringen!

Wie groß ist der Projektumfang und welche Plattform soll Target werden? iPhone? iPad? Cocoa native?

Auch wäre es schön, etwas mehr über die zu realisierenden Applications und die IT-Architektur erfahren zu können. Gerne auch per PM.

Freue mich auf eine Rückmeldung!

mfg - zarpa

Social Bookmarks