macOS & iOS Entwicklerforum
Das erste deutschsprachige macOS und iOS Entwicklerforum. Seit 2001.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
alexmorgan -
Mag den Beitrag von barcelona im Thema CocoaHeads Aachen November 2025: "Privacy on iOS (Update 2025)".
Like (Beitrag)Liebe CocoaHeads, unser nächstes Treffen findet am Donnerstag (27.11.2025) statt! Dieses Mal wird Manu eines seiner Herzensthemen - Privacy on iOS - in frisch aktualisierter Form vorstellen: Welche Möglichkeiten zum verantwortungsvollen Umgang mit… -
alexmorgan -
Mag den Beitrag von MacounFFM im Thema Mastodon.
Like (Beitrag)Das war ein veralteter Link. -
alexmorgan -
Like (Beitrag)Zitat von ashtari: „Zitat von Michael: „Das ist sowas ähnliches wie Twitter. joinmastodon.org/ “ Ha, das klingt ja cool! Twitter war nie was für mich, weil da so viel Trash drauf geteilt wird... Vielleicht ist das ja eine Alternative
“
Das coole ist… -
alexmorgan -
Mag den Beitrag von ashtari im Thema Mastodon.
Like (Beitrag)Zitat von Michael: „Das ist sowas ähnliches wie Twitter. joinmastodon.org/ “ Ha, das klingt ja cool! Twitter war nie was für mich, weil da so viel Trash drauf geteilt wird... Vielleicht ist das ja eine Alternative
-
alexmorgan -
Mag den Beitrag von Michael im Thema Mastodon.
Like (Beitrag)Das ist sowas ähnliches wie Twitter. joinmastodon.org/ -
alexmorgan -
Mag den Beitrag von Wolf im Thema Mastodon.
Like (Beitrag)Bin zwar nicht auf Mastodon, dafür hab ich eine passende App, natürlich in SwiftUI und auch mit Source Code, falls jemand mitschaffen möchte. -
alexmorgan -
Like (Beitrag)Kleiner Hinweis: Wir haben es jetzt auch geschafft und sind endlich bei Mastodon. Über alte und neue Follower freuen wir uns sehr.
LG Chris -
barcelona -
Hat das Thema CocoaHeads Aachen November 2025: "Privacy on iOS (Update 2025)" gestartet.
ThemaLiebe CocoaHeads, unser nächstes Treffen findet am Donnerstag (27.11.2025) statt! Dieses Mal wird Manu eines seiner Herzensthemen - Privacy on iOS - in frisch aktualisierter Form vorstellen: Welche Möglichkeiten zum verantwortungsvollen Umgang mit… -
alexmorgan -
Mag den Beitrag von mihema im Thema Safari-Extension soll auf App-Eingaben hören.
Like (Beitrag)Guten Abend zusammen, ich habe eine App für macOS und möchte diese durch eine Safari-Ext erweitern. In der App sollen auf Knopfdruck Daten an die Safari-Ext übergeben werden, welche die Ext dann auf der Website in ein Formular übergibt. Das JS für…