Du bist nicht angemeldet.

• »Thallius« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbständig

Hobbys: Gleitschirmfliegen, RC-Helikopter, Faustball

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2011, 17:52

SSL Verbindung mit 1&1 ?

Hi,

ich habe gerade meine php scripte für die Apple Push notifications von meinem Server auf den Kundenserver bei 1&1 geschoben und bekomme nun folgenden Fehler

Vebindung mit dem APNS Server wird aufgebaut...
Warning: stream_socket_client() [function.stream-socket-client]: SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages: error:14094410:SSL routines:SSL3_READ_BYTES:sslv3 alert handshake failure in /.../appleapp/feedback.php5 on line 54

Warning: stream_socket_client() [function.stream-socket-client]: Failed to enable crypto in /.../appleapp/feedback.php5 on line 54

Warning: stream_socket_client() [function.stream-socket-client]: unable to connect to ssl://feedback.sandbox.push.apple.com:2196 (Unknown error) in /.../appleapp/feedback.php5 on line 54

Klingt für mich so als ob 1&1 nicht mit openSSL umgehen könnte, oder ? Hat das jemand schon mal gemacht ? Muss man da bei 1&1 extra was anfordern oder muss man da einfach noch was anders machen ?

Gruß

Claus
Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)

2

Freitag, 4. November 2011, 17:57

Liegt wohl daran, dass dein Paket in seiner jetzigen Konfiguration das nicht unterstützt. Also entweder aufstocken oder mal beim Kundenservice nachfragen.

• »Thallius« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbständig

Hobbys: Gleitschirmfliegen, RC-Helikopter, Faustball

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. November 2011, 18:09

Nunja, ist das Business Paket. Sollte eigentlich reichen denke ich mal. Aber ist ja auch nicht mein Server. Dann muss der Kunde das aufstocken.

Dachte nur es gibt vlt eine schnelle Lösung fürs Wochenende. Ist immer blöd mit so einem offenen Ende aufzuhören...

Gruß

Claus
Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)

Social Bookmarks