Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OS X Entwicklerforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...
Die sind aber erst zugänglich, wenn man an Apple Dollars überweist.
...
Sollte sich herausstellen, dass ich einfach zu blöd für Hürdenläufe bin, dann lasse ich die Entwicklung komplett, es gibt ja noch andere Betriebssysteme die auf Programme warten.
...
Zitat
Der Beitrag benötigt etwas Moderation.
Zitat
2. Hast du eine ausgeprägte Sehschwäche?
Wenn ja, dann stelle die Schriftgröße im Browser um, anstatt in dieser Schriftgröße zu posten. Alle anderen hier haben keine derartige Sehschwäche oder wissen, was sie dagegen tun müssen.
Zitat
XCODE
Es heißt doch xKoDE oder so … Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Softwareentwickler
Hobbys: American Football, Alternative Music, Apple
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbständig
Hobbys: Gleitschirmfliegen, RC-Helikopter, Faustball
Das Unternehmen hat weltweit den höchsten Firmenwert, warum wohl?
Vielen Dank, ich bin erfolgreich abgeschreckt, aber nicht von € 79. Habe auch verstanden, dass einfache Fragen nach Transfer zu iPad und Iphone, nach registrierten und nicht registrierten Geräten nicht erwünscht ist. Ich dachte Programmierer helfen sich neben Meinungsaustausch auch ein wenig. Kritik scheint fehl am Platz obwohl ich hier auch von negativen Kommentaren zu XCode gelesen habe, habe aber keine Ahnung wo es noch die Vesion 3.2.6 gibt. Software kann nur so gut sein wie die Entwicklungsumgebung und die Dokumentation dieser, der Softwareentwickler hat sicher auch einen großen Anteil am Gelingen. Man kann beobachten, dass geprüfte Programme aus dem AppStore plötzlich das Fenster von allein schließen. Bei mir tun das schon mehr als 1% der Apps. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die 500000 Apps im AppStore alle fehlerfrei sind, davon 1% ist auch schon sehr viel.Das Unternehmen hat weltweit den höchsten Firmenwert, warum wohl?
Vielleicht, weil eben die 79Euro im Jahr die ganzen "Ich will nur mal eben eine Software schreiben ohne mich vorher groß einzuarbeiten-Programmierer" abschreckt und damit die Qualität der Software im Mittel deutlich über dem liegt was man auf einem Windows oder Unix vorgesetzt bekommt, was wiederum dazu führt das eben 99% der Apple User sagen sie benutzen einen Apple "Weil es eben funktioniert" ?
Gruß
Claus
Zitat
Software kann nur so gut sein wie die Entwicklungsumgebung und die Dokumentation dieser, der Softwareentwickler hat sicher auch einen großen Anteil am Gelingen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbständig
Hobbys: Gleitschirmfliegen, RC-Helikopter, Faustball