Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OS X Entwicklerforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Thema als erledigt markieren?
Habe gerade gesehen im Stell dein Projekt vor Forum kann man Beiträge als erledigt markieren, geht das nur da oder auch noch in den anderen Foren, weil in den anderen habe ich noch nichts gefunden, um ein Thema als erledigt zu markieren.
[window close]
Müsste ich nochmal schauen...
sehr schön, wäre nicht schlecht
danke
[window close]
Hatten wir das nicht die Tage schonmal in einem Thread von Thallius?
Hatten wir das nicht die Tage schonmal in einem Thread von Thallius?
jep, nur ist es mir jetzt aufgefallen dass es das im neuen Forum "Stell dein Projekt vor" implementiert ist
[window close]
Sollte jetzt für alle Themen funktionieren...
sehr fein
[window close]
Mag mir jemand einen kleinen Hint geben, wie ich ein von mir erstelltes Thema als erledigt markieren kann?
Ich sehe da keine Möglichkeit für, da Andere es aber hinbekommen, bin ich mutmaßlich nur blind.
(btw: ich nutze den Quellcode-Editor)
Hilfreich? Dann freue ich mich über eine kleine Spende. :)
----
«Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"
----
In dein eigenes Thema gehen und dann nach GAAAAANZ unten scrollen
Da sind dann die Button dafür
iPad Mini 32GB WiFI (März 2013)
Thunderbolt Display 27" (2012)
MacBookPro 13" (Jan 2012)
iPhone 4s (Okt 2011)
Kann mal jemand dieses Thema erledigen? Dann könnte man auch nicht mehr nachfragen.
Was ist der Sinn dieser Funktion?
Es hat noch nie etwas
gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
verhindert man die Leaks, so verhindert man auch die Begrenzung auf 128 Abfragen
Auch bei erledigten Themen kann man Antworten
iPad Mini 32GB WiFI (März 2013)
Thunderbolt Display 27" (2012)
MacBookPro 13" (Jan 2012)
iPhone 4s (Okt 2011)
Außerdem werden die Themen auch nach einer gewissen Zeit (eine Woche nach der letzten Antwort?) automatisch als erledigt markiert.
Auch bei erledigten Themen kann man Antworten
Danke!
Es hat noch nie etwas
gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
verhindert man die Leaks, so verhindert man auch die Begrenzung auf 128 Abfragen
In dein eigenes Thema gehen und dann nach GAAAAANZ unten scrollen
Da sind dann die Button dafür
Danke!
Amin
Dann sieht das Bildchen neben dem Thread so freundlich aus. Mit grünem Haken dran und so.
Hilfreich? Dann freue ich mich über eine kleine Spende. :)
----
«Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"
----