Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OS X Entwicklerforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"Ready to Upload Binary"?
ja ok jetzt gehts per "archive", jedoch kommt jetzt folgendes fenster:
wieso klappt das jetzt nicht?!? ich habe nichts geändert oder sonstiges, vor einer woche habe ich die app ohne probleme hochgeladen, was will xcode jetzt nicht
Ap3x
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ap3x« (22. April 2012, 16:57)
"Download Identities..."?
geht nicht, er lädt kurz was und bricht mit der zu sehenden meldung ab : "an administrator must request identities before they can be downloaded."
Ap3x
ich versteh das nicht-.- was will xcode von mir?!? in der documentation hab ich auch nichts brauchbares gefunden und google hilft mir auch nicht -.-
hat irgendjemand eine idee??
EDIT:
ok ich habs jetzt hinbekommen...nach gefühlten 100000 neuen zertifikaten und versuchen. jetzt heißsts abwarten bis apple das update freigibt. echt ärgerlich sowas bei release
an alle, danke für eure hilfe!
Ap3x
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ap3x« (22. April 2012, 22:47)
Mich würde mal interessieren, welche Grafikengine du benutzt hast.
In dem Fall würde ich wirklich ein bevorzugtes Review beantragen.
Mich würde mal interessieren, welche Grafikengine du benutzt hast.
Hat er doch geschrieben cocos2D ist die "Engine".
In dem Fall würde ich wirklich ein bevorzugtes Review beantragen.
habe ich gemacht, mal sehen wie schnell es durch kommt
und cocos2d ist die engine, wie bereits gesagt.
wenn soweit ist geb ich nochmal drei promo codes raus, ich meld mich dann
Ap3x
so das update ist raus, der bug sollte behoben sein, ich editiere mal den anfangspost und füge noch 3 promocodes hinzu
Ap3x