Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OS X Entwicklerforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbständig
Hobbys: Gleitschirmfliegen, RC-Helikopter, Faustball
das einzige was ich hier noch liegen habe ist nen 1G und da gibts eh kein GPS Benutzerinformationen überspringen
Gerade Freiberufler müssen hier aufpassen, da ein MacBook bzw. iMac über 3 Jahre abgeschrieben wird...
Urkman
Gerade Freiberufler müssen hier aufpassen, da ein MacBook bzw. iMac über 3 Jahre abgeschrieben wird...
Urkman
und auf was soll ich da aufpassen ? Wenn ich ein neues brauche, dann brauche ich ein neues. Entweder nehme ich also ein zweites ins Betriebsvermögen oder ich verkaufe das Alte und nehme es raus. Wozu auf irgendetwas aufpassen ?
Benutzerinformationen überspringen
Zitat
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.