Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OS X Entwicklerforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:12

itunes connect daten meiner apps

Hi,

mich würde mal interressieren ob und vor allem wie ich über php an die verkaufszahlen meiner apps kommen könnte, odeer ist das verboten? Kann ja eigentlich nicht, es gibt ja einige MacApps die soetwas können.

Würde mich freuen wenn mir da jemand auskunft geben könnte.

mfg uhtred

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:45

Das wird mit ziemlich viel Gefummel verbunden sein und sobald Apple etwas Grundlegendes ändert, wird dein Skript nicht mehr funktionieren.

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:41

das geht zb mit file_get_contents, fopen, curl etc. musst dann halt alles parsen und wenn apple was ändert, dann auch deine php-dateien ändern.

Social Bookmarks