Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OS X Entwicklerforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
versuche meine erste App ion den Appstore zu laden. Leider gelingt mir dies nicht.
Ich habe meine App mit Xcode 3.2 erstellt und habe in der zwischenzeit das neue Xcode 4.2.
Zurzeit versuche ich in dem ich meine zu archivbiren um dies zu uploaden.
Wenn ich über den Run meinen Appnamen wähle und dan auf Mac32bit gehe kommt folgende Fehlermeldung:
Siehe Bild 1
Wenn ich über Run meinen Appnamen wähle und dann auf IOS Device gehe kommt folgende Fehlermeldung:
"The scheme 'Leo Marrancone' contains no buildables that can be built for the SDKs supported by the run destination iOS Device. Make sure your targets all specify SDKs that are supported by this version of Xcode."