Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OS X Entwicklerforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Februar 2012, 16:03

Werteingabe bei Webseite mit Zahlenrädern (wie bei Datumseingabe) auf iPhone

Hallo,

ich hatte mal vor ein paar Monaten ein Tool für PHP? für die Werteingabe wie der Datumwahl gefunden, jedoch finde ich jetzt keine richtigen Suchbegriffe dafür. Kennt jemand eine Seite mit Infos dazu?
Bei der gesuchten Variante waren die Felder frei definierbar.

Hardy

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2012, 16:30

js und css vielleicht - aber nicht php!

3

Montag, 27. Februar 2012, 16:40

js und css vielleicht - aber nicht php!

Ja, es wurde im Beispiel js verwendet, aber die Vorgabe der Wertmöglichkeiten waren in PHP definiert ...
Die History im Browser geht leider nicht so weit zurück, wonach soll ich aber suchen?

Beruf: iosDev, javaDev

• Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2012, 18:27

Versuch es mal mit dem Schlagworten "Spinning Wheel" oder "DatePicker" wenn es für einen Datumswert sein soll.

5

Montag, 27. Februar 2012, 18:55

jquery ui datepicker

mit Zahlenräder... ist das 'Benutzerfreundlicher?

6

Montag, 27. Februar 2012, 19:02

Danke Yedy,

die Suche nach "Spinning Wheel" hat mich zu der Seite "http://cubiq.org/spinning-wheel-on-webkit-for-iphone-ipod-touch" geführt, ich glaube das war die Seite die ich suchte.

Hardy

Social Bookmarks