macOS & iOS Entwicklerforum
Das erste deutschsprachige macOS und iOS Entwicklerforum. Seit 2001.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
MCDan -
Mag den Beitrag von Menslo im Thema Push Notification mit Firebase.
Like (Beitrag)Ich habe einen Key erstellt und dort APN Serive enabled. Team Scoped (Production). Ist hier der Fehler? Ich war eigtl der Meinung, Sandbox + Production angegeben zu haben. Jetzt habe ich noch einmal nachgeschaut und es steht dort nur Production. Edit:… -
Menslo -
Hat eine Antwort im Thema Push Notification mit Firebase verfasst.
BeitragIch habe einen Key erstellt und dort APN Serive enabled. Team Scoped (Production). Ist hier der Fehler? Ich war eigtl der Meinung, Sandbox + Production angegeben zu haben. Jetzt habe ich noch einmal nachgeschaut und es steht dort nur Production. Edit:… -
AppleDeveloper -
BeitragHast du auch bei Firebase den Push Key unter Einstellungen hochgeladen? -
Tecalto -
Mag den Beitrag von MyMattes im Thema AppleWorks (.cwk) nach PDF konvertieren.
Like (Beitrag)Ja, ich gebe zu, es hat wenig mit Scripting zu tun - eigentlich ist es nur eine Befehlszeile. Aber ich habe mich heute sehr gefreut, uralte AppleWorks-Dokumente (.cwk, also eigentlich ja ClarisWorks) in PDFs umgewandelt zu bekommen. Die Konvertierung… -
MCDan -
Mag den Beitrag von MyMattes im Thema AppleWorks (.cwk) nach PDF konvertieren.
Like (Beitrag)Ja, ich gebe zu, es hat wenig mit Scripting zu tun - eigentlich ist es nur eine Befehlszeile. Aber ich habe mich heute sehr gefreut, uralte AppleWorks-Dokumente (.cwk, also eigentlich ja ClarisWorks) in PDFs umgewandelt zu bekommen. Die Konvertierung… -
MyMattes -
Hat das Thema AppleWorks (.cwk) nach PDF konvertieren gestartet.
ThemaJa, ich gebe zu, es hat wenig mit Scripting zu tun - eigentlich ist es nur eine Befehlszeile. Aber ich habe mich heute sehr gefreut, uralte AppleWorks-Dokumente (.cwk, also eigentlich ja ClarisWorks) in PDFs umgewandelt zu bekommen. Die Konvertierung… -
Menslo -
BeitragJa, die habe ich auch reinkopiert. Als Target habe ich aber nur die App ausgewählt, nicht die Tests. Ist hier das Problem? -
MCDan -
BeitragHast Du die Config Datei von Firbase in das Projekt kopiert? Bei den Test Push Notifications von Firebase hatte ich teilweise das Problem, dass diese nicht direkt verschickt wurden. Da musste man dann glaube ich nicht über die Kampagne in Firebase… -
Menslo -
Hat das Thema Push Notification mit Firebase gestartet.
ThemaHallo zusammen, ich möchte in meiner App die Möglichkeit hinzufügen, mit Firebase Cloud Messaging Push Notifications zu senden, aber ich scheitere
Ich bin nach diesem Tutorial vorgegangen: youtube.com/watch?v=-6kb_Sq2lrQ
Ich habe es an meine App…